DDR-Notstromaggregat aus Atom/Katastrophenschutzbunker 400V/10KV:
Verkaufe notstromaggregat 400V, 10 KV aus ehemaligen atom und katastrophenschutzbunker der DDR. Das Aggregat wurde ständig gewartet und hat 1,9 Betriebsstunde runter, welche nur bei Wartungsarbeiten aufgelaufen sind. Es ist zum dauerbetrieb ausgelegt. Außerdem ist es was für sammler von DDR maschienen. Es gibt glaube ich kein vergleichbares gerät zu kaufen. orginallack, orginalschilder etc. Es läuft einwandfrei und kann sofort vorgeführt werden.
Preis: 950 EUR
Monday, 13 August 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment